Kirchenkreisjugenddienst Uelzen

Vorstand gewählt!

Der neu gewählte Vorstand JPek (Jugend-Parlament-Evangelische-Kirche) 2018-2020.
Im Rahmen der Vollversammlung der Evangelischen Jugend am 13.04.2018 wurden gewählt:
Henrike Schenk, Tobias Moock, Caesy Stuck, Malte Müller (vorne), Lukas Müller, Bea Kellmann, Ruben Skretzka, Johann Schütte,
mit Kirchenkreisjugendwart Tobias Schneider







Hier gibt es Informationen , die für die Ev. Jugend im Kirchenkreis Uelzen wichtig und beachtenswert sein können. Also einfach downloaden:


  • Wie gelingt Kinder - und Jugendarbeit in den Kirchengemeinden? Dazu Thesen der Vollversammlung der Ev. jugend im Kirchenkreis von 2014 
  • Wo gibt es eigentlich überall Ev. Jugend im KK Uelzen? Wen kann ich wie ansprechen? Mal eine PDF in gebündelter Form................ Stand April 2016