Tagebuch des kleinen blauen Treckers aus Verden - 18.10.2021

Mon, 18 Oct 2021 22:04:55 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

heute war es hier beim Arbeitsseminar wieder sehr schön. Die Menschen waren fleißig, der große grüne Trecker musste schufften und ich hatte relativ viel Freizeit. Nur ein paar kleine Touren in den Wald.

Die restlichen Meisenhäuser wurden kontrolliert und gereinigt, zwei haben wir versetzt. Ist ne bessere Lage und ich kann etwas mehr Miete verlangen.

Auch die Palisaden vorm Marschenhaus sind wieder aufgebaut. Aber gut, dass ich das kontrolliert habe, denn einige wackeln ganz böse.

Hihi, und dann hat der große grüne Trecker die Menschen geärgert. Kaum hatten die das Holz von gestern klein gemacht und eingestapelt, da hat er ne große Wagenladung neues angeschleppt. Aber pssst - nichts verraten, Die Menschen wissen das noch nicht :-) ....

Es wurde auch noch ein Zaun erneuert. Weißt, liebes Tagebuch, ohne diesen Zaun benutzen nämlich fremde Menschen meinen Jugenhof als Deponie für ihre Gartenabfälle - und das geht gar nicht!

Morgen ist schon der letzt Arbeitstag. Da sammeln alle nochmalihre letzten Kräfte und dann ist mein Hof für den Winter fertig.

Davon aber dann morgen mehr. Also, gute Nacht!
Quelle: Arbeitsseminar Herbst 21
hihi, der Baum ist lustig.