Evju und der Rest des Jahres.....

Fri, 14 Nov 2014 10:11:40 +0000 von Rüdiger Sawatzki

Bevor wir einen Ausblick auf die letzten Wochen des Jahres 2014 geben ein kurzes Wort zu den Herbstferien 2014. Ein große Anzahl von Menschen aus dem Kirchenkreis Uelzen hat sich die Herbstferien über im Jugendhof Sachsain aufgehalten. Mehr als 70 junge Menschen waren auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs. Bei Juleica , um sich für die Kinder und Jugendarbeit fit zu machen und auf dem Arbeitsseminar um den Jugendhof fit zu machen. Beide Veranstaltungen waren naürlich ein großer Erfolg......wie kann es anders sein. Steckt schließlich Evju drin.

Nun geht es auf das Jahresende zu:
  • Traineegruppen laufen weiter
  • einige Gruppen befinden sich in der Planung von Weihnachtsgottesdiensten
  • Der Vorstand der Ev. Jugend hat am kommenden Samstag eine Klausurtagung um die Zukunft von Evju zu bestimmen
  • Tanne Ade geistert in einigen Köpfen herum und wir angedacht
  • und nicht zuletzt ist das Programmheft der Evju Uelzen in der Mache und vieles anderes
Also, alle können gespannt sein auf das was kommt!!!!