Ohne Titel

Mon, 01 Dec 2014 11:16:25 +0000 von Rüdiger Sawatzki

Kleine Mitteilung – großer Inhalt

Pastor Michael Dierßen hat sich entschlossen von seiner nunmehr 8-jährige Beauftragung als Kirchenkreisjugendpastor zum Dezember 2014 zurückzutreten.

Der Vorstand der Ev. Jugend im KK Uelzen und der Kirchenkreisjugenddienst Uelzen respektiert diese Entscheidung natürlich (was bleibt auch anderes übrig,traurig sind wir trotzdem) und dankt Michael hochachtungsvoll für seinen wahnsinnigen Einsatz, für sein ununterbrochenes Engagement als Kirchenkreisjugendpastor und für all die höchst wichtigen „Kleinigkeiten im Hintergrund“ die er koordiniert und durchgeführt hat. Uns bleibt an dieser Stelle zu sagen: „Vielen lieben Dank für Deine großartige Mitwirkung im Verband Ev. Jugend , gut dass Du da bist..... schön und bereichernd war es mit dir!“