Vorstandswahlen in der Ev. Jugend

Wed, 04 May 2016 05:51:09 +0000 von Rüdiger Sawatzki

Die evangelische Jugend hat sich am 29. April ihrer jährlichen Vollversammlung getroffen. Über 50 Delegierte aus dem Kirchenkreis waren gekommen, um dem Kirchenkreisbus einen Namen zu geben, an den Fragen der Kinder und Jugendarbeit zu arbeiten und einen neuen Vorstand zu wählen.

Die Ergebnisse lassen sich sehen: Rumpelkiste ist der liebevoll gewählte Name für den Kirchenkreisbus, die Forderung der Beibehaltung und Erweiterung von Rahmenbedingungen für Kinder und Jugendarbeit wird erhoben und der neue Vorstand wurde mit Franziska Tegt (Ebstorf), Nils Dobslaw (Nettelkamp), Korinna Kreklau (Suderburg) Alexander Schütte (Gerdau) Tobias Moock (St. Johannis Ue) , Cedric Meyer (St. Marien Ue) Henrike Schenk (Nettelkamp) und Sophie Knobelsdorf (Wichmannsburg) für die nächsten 2 Jahre gewählt. Dem „alten Vorstand“ ist für seine hervorragende Arbeit an dieser Stelle Dank zu sagen.
Quelle: rs