Tagebuch von KlausBärbel - 11.07.2016

Mon, 11 Jul 2016 13:21:42 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

gestern war endlich Anreisetag. 56 Kinder aus Uelzen sind angekommen, um hier eine schöne Ferienfreizeit zu verbringen. Und weil ich am Anreisetag immer sehr viel zu tun habe, melde ich mich erst heute.

Zuerst ist die Vorhut angekommen. Die waren schon mittags da, um alles vorzubereiten. Aber glaubst du etwa, die arbeiten? Nee - die setzen sich erstmal vor mein Fenster und essen Buletten. Mir haben sie natürlich keine abgegeben...

Aber dann haben sie doch noch mächtig rangeklotzt. Als dann schließlich der Bus die Kinder gebracht hat, haben sich erstmal alle auf dem Uelzer Platz getroffen und sich kennen gelernt und viel gespielt. Und dann waren die gestern Abend sogar noch am Strand. Der Einstieg in die Freizeit war sehr schön, liebes Tagebuch.

Heute früh waren einige noch recht müde. Und nach dem Frühstück ist dieser Kommissar Knifflich wieder da gewesen. Der wirkt ganz nett, aber ziemlich zerstreut. Ich habe auch meinen Freund Edgar vom letzten Jahr wieder getroffen. Der Quakfrosch freut sich, dass hier so viele Mücken sind. Die mag er besonders gerne...

So, hier gibt's jetzt Tee und Kekse. Da will ich auch was abbekommen. Ich melde mich wieder und grüße ganz lieb von der Nordsee!

Achso, für die Eltern, die mein Tagebuch lesen: Eure Kinder sind alle gut angekommen :-)
Bestätigen

Bist du sicher?