Tagebuch von KlausBärbel - 12.07.2016

Tue, 12 Jul 2016 11:32:44 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

Gestern Abend gab's hier das große Lagerbasteln. Alle haben sich eine Mütze gebastelt. Wobei gebastelt eigentlich falsch ist. Alle habe eine weiße Kappe bekommen, die sie bunt anmalen durften. Teilweise ist mehr Farbe auf den Kindern gelandet, als auf den Hüten. Das war alles schön bunt!

Zum Abendkreis ist Edgar dann wieder da gewesen. Einige Kinder haben ihn auch wiedererkannt. Edgar hüpft hier immer so rum und ist furchtbar neugierig. Neugierig ist übrigens auch dieser Knifflich. Der war heute früh wieder da und hat einen Jesus gesucht. Gefunden hat er ihn zwar noch nicht, aber ich glaube, er ist dicht dran. Und die Kinder versuchen, ihm zu helfen.

Heute scheint hier die Sonne und es hat den ganzen Tag noch nicht geregnet. Sonnenschein ist besser als Regen - da können wir mehr draußen machen. Vorhin beim Frühstück habe ich gehört, dass einige Kinder mit ihren Teamern eine Nachtwanderung planen. Da muss ich aufpassen - denn das ist eigentlich nicht erlaubt.

Eine Gruppe war heute früh schon am Leuchtturm und hat da gespielt. Mal schauen, wenn sich das Wetter hält gehen wir bestimmt auch noch an den Strand. Heute Abend gibt's hier übrigens ne Disco. Aber psssst - nicht verraten. Die Kinder wissen das noch nicht :-)

So, das war's für heute. Bis morgen!
Quelle: SPO2016
Bestätigen

Bist du sicher?