Kirchenkreisjugendpastor wechselt das Boot

Thu, 02 Mar 2017 10:08:24 +0000 von Rüdiger Sawatzki

"Was, dass will er auch noch machen?" war eine der vielen Reaktionen darauf, dass Florian Moitje 2014 das Amt des Kirchenkreisjugendpastors übernahm. Bis zum 1. März 2017 hat er, trotz seiner vielfältigen anderen Aufgaben, verlässlich das Boot der ev. Jugend im KK Uelzen maßgeblich mitgesteuert und nicht nur in Ferienfreizeiten oder Vorstandssitzungen seine Affinität zur ev. Kinder- und Jugendarbeit deutlich gemacht. Es ist furchtbar Schade, dass Florian diesen Weg nimmt, aber verständlich , wenn man bedenkt, dass er ein anderes wichtiges Boot in der Diakonie mitsteuern wird. Dafür wünschen wir ihm ein glückliches Händchen und danken für eine ganz wunderbare Zeit und Einsatz für die Belange der Kinder- und Jugendarbeit. Wenn es auch Schade ist.....Klasse ist, dass Florian auch weiterhin in der Ev. Kinder- und Jugendarbeit auftauchen wird und uns nicht "verloren" geht! Also dann, bis zum nächsten Mal.............
Quelle: RS