Tagebuch vom kleinen blauen Trecker - 10.04.2017

Mon, 10 Apr 2017 18:03:26 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

auch wenn heute die Sonne weg war, so haben wir doch wieder viel geschafft. Ich durfte heute früh Holz zur Feuerhütte und zum Schuppen bringen. Dort haben die Menschen es dann eingestapelt. Der große grüne war zuerst im Wald. Dort wurde die große Buche, die Samstag gefällt wurde, aufgesägt. Auch ein paar andere Bäume, auf die die Buche geknallt war, wurden umgelegt und zerkleinert.

Ich bin dann später dazugestoßen und habe Gestrüpp geholt, das die Menschen mir gebracht haben.

Ein anderer Trupp war heute im Lichtschacht und hat den grundiert. Ich mag die Lichtschächte nicht. Ich wäre da neulich mal fast reingefahren und außerdem sind da Spinnen drin.

Außerdem gab es Menschen, die die Zäune rund um das Gelände repariert haben. Toll, was die alle können...

Als ich aus dem Wald zurückgekommen bin, musste ich jedoch feststellen dass die einfach vor meiner Garage das ganze Holz hingeschmissen haben. Das geht doch nicht! Wo soll ich denn jetzt parken? Wehe, die hacken das nicht spätestens morgen weg...

Und dann: ich habe eine neue Freundin. Sie heißt Paula und darf überall mit hin. Aber wenn sie mit mir mitfährt, hat sie Angst. Die Menschen streicheln und knuddeln sie dauernd und spielen mit ihr und füttern sie. Ich glaube, die genießt das richtig. So stelle ich mir ein schönes Hundeleben vor.

So, liebes Tagebuch, soweit soll es für heute reichen. Bis bald!
Quelle: privat
Bestätigen

Bist du sicher?