Tagebuch von KlausBärbel - 09.07.2017

Mon, 10 Jul 2017 00:34:33 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

nachdem gestern bereits die Vorhut angereist ist, sind heute endlich die Kinder angekommen. Ziemlich genau um 17:30 Uhr hat Busfahrer Siggi (danke nochmal, dass du die Kinder so gut hergebracht hast!) die Türen aufgemacht und das Gepäck wurde ausgeladen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden dann die Zimmer und Gruppen eingeteilt und alle haben sich erstmal begrüßt und kennen gelernt.

Ich habe das natürlich genau beobachtet und aufgepasst, dass die Teamer den Teilis auch alles richtig zeigen und erklären!

Nach dem Abendessen gab es dann noch ein kleines Anspiel. Da waren komische Gestalten hier. Eine Indianerin, die sich Hehewuti nennt, und ein Cowboy namens John Smith. Ich glaube, die beiden hecken irgendwas aus und werden hier noch öfter auftauchen - das behalte ich definitiv im Blick, wobei die eigentlich ganz nett wirken.

Wie gesagt, alle sind gut und gesund angekommen, waren aber nach der langen Busfahrt ziemlich KO. Einige vermissen auch ihre Eltern, aber die Teamer kümmern sich da ganz toll drum.

Ich werde jetzt auch noch ein bisschen Schlaf suchen und mich dann morgen wieder melden.

Bis dahin ganz liebe Grüße!
Quelle: privat
Bestätigen

Bist du sicher?