Tagebuch von KlausBärbel - 11.07.2017

Wed, 12 Jul 2017 00:16:10 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

heute früh hat's erstmal ein Donnerwetter gegeben. Genau genommen bin ich mitten in der Nacht wach geworden, weil es ein Gewitter gegeben hat. Und dannn hat das auch noch fast den ganzen Vormittag immer wieder geregnet. Das ist doof - ich ziehe nicht gerne meine Regenjacke an, aber es muss ja sein, schließlich habe ich hier ja eine Vorbildfunktion.

A propos doof - heute morgen waren hier noch zwei Typen, die sich Doof und Gierig nennen. Die wollen das Land, auf dem gestern die Cowboys und Indianer ihre Fest gefeiert haben, klauen, weil dort Öl liegen soll. Dazu haben die überall Müller verteilt und den Indianern erzählt, er käme von den Cowboys. Denen haben sie es natürlich umgekehrt erzählt, so dass ein Streit zwischen Hehewuti und John Smith sich angebahnt hat. Hoffentlich schaffen die das nicht. Außerdem haben die ja gelogen...

Als das Wetter dann heute morgen dann besser wurde, sind wir noch zum Leuchtturm gegangen und haben dann noch auf dem Spielplatz gespielt und getobt. Das mache ich gerne.

Heute Abend gab es dann eine Lagerdisco. Ich war leider nicht eingeladen, glaube aber, dass es toll war. Die Kinder haben jedenfalls viel getanzt und auch gesungen. Auch einer der Betreuer hat dann irgendwann versucht, zu singen. Zum Glück haben die anderen dem dann schnell das Mikro abgedreht. Das war wirklich nicht gut, wie der gesungen hat.

So, liebes Tagebuch, das war's mal wieder für heute. Ich melde mich natürlich wieder und berichte, wie es hier weitergeht.

Mach's gut und liebe Grüße von der Nordsee.
Quelle: privat
Bestätigen

Bist du sicher?