Tagebuch vom kleinen blauen Trecker - 02.10.2017

Mon, 02 Oct 2017 18:02:15 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch, ich verstehe das Wetter nicht. Erst regnet's, gestern strahlende Sonne und heute wieder Regen. Wobei einer der Menschen gesagt hat, dass das kein Regen, sondern flüssiger Sonnenschein ist - also ja doch was tolles...

Die Menschen waren hier wieder sehr fleißig. Bei der Küche haben sie das Pflaster aufgenommen und die Steine gereinigt, damit sie das morgen wieder neu machen können.

In der Werkstatt wurden Schilder gebastelt. Der große grüne Trecker war im Wald mit meinem Kumpel, dem Steiger. Mit seinem langen Arm kann der auch ganz oben ran und die Menschen können die Bäume umschubsen, die man eben nicht einfach umschubsen kann. Einige Bäume hatten auch die Unwetter der letzten Stürme schon halb umgeworfen, da haben die Menschen nur noch den Rest gemacht.

Bei mir vor der Garage wurde weiter Holz gehackt. Die Menschen sollen bloß zusehen, dass sie das da wegkriegen - ich muss da immer so doof rumfahren, wenn ich ins Bett will.

Die Wildzäune sind auch wieder chic und stabil. Also, liebes Tagebuch, du siehst, wir sind hier fleißig!

Morgen geht's weiter!
Quelle: AS Herbst 2017
Bestätigen

Bist du sicher?