Jugendfreizeit '24 - Spanien

Quelle: Kuschi
Wie bereits im letzten Jahr zieht es uns 2024 in das Camp Vall D'Or an der Platja d´Aro, rund 100 km nördlich von Barcelona, an der Costa Brava - Die Location hat uns einfach überzeugt!
Der Campingplatz liegt direkt am feinen Sandstrand zwischen der Innenstadt und der Marina. Das glasklare Wasser laden zum Baden und Schnorcheln ein

Wir planen mit 40 Personen 13 Tage unterwegs zu sein. Das Team gestaltet ein abwechslungsreiches Programm für dich, sodass es täglich mehrere Angebote gibt. Neben dem üblichen Urlaubsprogramm wie Eisessen, Sonnen, am Strand spazieren wollen wir die Abende in der Gruppe gemeinsam mit spannenden und lustigen Aktivitäten verbringen.
Auch ein Ausflug in die bekannte Metropole Barcelona sowie in den Wasserpark Aquadiver sind geplant.

Facts:

Wer:        Jugendliche von 14 bis 17 Jahren
    Wann:    19. Juli - 31. Juli 2024
    Wo:         Platja d'Aro (Costa Brava, Spanien)
    Kosten:   Regelpreis 499,- €
                    Förderpreis 549,- €
                    Geförderter Preis 449,- €

Am Geld soll eine Teilnahme nicht scheitern. Aus diesem Grund bieten wir Staffelpreise an. Mehr dazu in den AGB oder direkt im Gespräch mit dem Kirchenkreisjugenddienst.

Aktuelle Informationen:

Der Informationsabend für Eltern und Teilnehmende findet am Freitag, den 26. April um 18.00 in der St. Johannes Gemeinde in Uelzen statt. Wir rechnen mit ca. 45 Minuten.
Eine Wegbeschreibung bei Google Maps gibt es hier.

Falls Sie bzw. Ihr Kind Interesse, aber noch keine Anmeldung abgeschickt haben, können Sie trotzdem gerne vorbeikommen. Wir haben noch Plätze frei und eine (Online-)anmeldung ist auch nach Klärung möglicher Fragen vor Ort möglich.

F.A.Q

F:
Kann vor Ort Wäsche gewaschen werden?
A:
Ja, Waschmaschinen und Trockner stehen gegen Gebühr auf dem Campingplatz zur Verfügung.
Ist der Strand bewacht?
A:
Ja, direkt am Strandabschnitt vor unserem Campingplatz steht ein Rettungsschwimmerturm.
F:
Stehen auf dem Campingplatz abschließbare Wertfächer zur Verfügung?
A:
Ja, an der Rezeption des Campingplatzes gibt es kleine Schließfächer gegen Gebühr zu mieten.
F:
Welche Betten stehen zur Verfügung?
In den Zelten stehen aufblasbare Veloursbetten zur Verfügung
F:
Wann finden die Ausflüge statt?
A:
Wir können die Ausflugstage erst während der Freizeit vor Ort mit dem Anbieter besprechen. Wir werden daher die Daten hier nicht veröffentlichen.
F:
Gibt es einen Fußball- oder Volleyballplatz?
A:
Es gibt einen Bolzplatz mit Fußballtoren und Basketballkörben. Zu bestimmten Zeiten kann es dort sehr voll werden. Direkt am Strand kann sowohl Fußball, Rugby, als auch Volleyball gespielt werden.
Gibt es WLAN?
A:
Auf dem Campingplatz gibt es ein Internetcafé. Einen W-Lan Code für den gesamten Aufenthalt gibt es für 5,00 € (bester Empfang im Bereich der Rezeption).
Wir empfehlen allerdings das Handy in Deutschland mit ausreichend Datenvolumen aufzuladen.
F:
Wie ist die Trinkwasserqualität vor Ort?
A:
Zum Zähneputzen und kochen ist das Wasser ok, aber trinken sollte man es nicht unbedingt. Kalte Getränke werden im Camp durch uns gestellt.

Dennis "Kuschi" Lembke

ehrenamtlicher Mitarbeiter

Hallesche Str. 3
21339 Lüneburg

dennis.lembke@evjuuelzen.de

Das Team '24 freut sich auf Euch!

Quelle: KKJD