Spot On - Auf die Methode kommt es an

03.09.2022 / 10:00 - 18:00

© Pixabay
Kennst du das auch? Seit Jahren habt ihr ein super Thema, dir fallen aber keine neuen Methoden ein?  Langweilt dich das, was du bisher gemacht hast ein wenig? Brauchst du
 dringend mal neue Inspiration? Dann ist diese Fortbildung perfekt für dich! Wir machen einen ganzen Tag lang nichts anderes als neue Ideen kennenzulernen und auszuprobieren: Wie leite ich eine Begrüßungsrunde an, wie steige ich in ein Thema ein, welche kreativen Methoden zur Themenarbeit kann ich nutzen, welche Feedbackmethoden gibt es? Dies und vieles mehr erwartet dich beim Spot On „auf die Methode kommt es an“.

Fortbildung zur Verlängerung der JuLeiCa

Leitung: Diakon M. Höft
Kosten: 5,- €
Für wen:  Teamer*innen ab 15 Jahren
Anmeldung bis:  08.07.2022

Anmeldung

Veranstaltungsort

KKJD Uelzen

Veerßer Straße 23
29525 Uelzen