Vollversammlung der Evangelischen Jugend 2023

Thu, 12 Jan 2023 09:26:28 +0000 von Martin Höft

Herzliche Einladung zur Vollversammlung der EvJu Uelzen.

Die Vollversammlung der evangelischen Jugend im Kirchenkreis Uelzen ist das Jugendpolitische Gremium des Kirchenkreises und trifft sich zu seiner jährlichen Sitzung. Und du kannst mitbestimmen, was in der EvJu Uelzen so läuft.
Jede Kirchengemeinde kann aus ihrer Mitte zwei Jugendliche (bis max. 27 Jahre) delegieren, die die Interessen ihrer Kirchengemeinde vertreten. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich auch über die Grenzen der Kirchgemeinde hinaus zu engagieren.
Wir freuen uns auch über viele Gäste.
Wir haben auch wieder eine spannendes Thema und einen Gast eingeladen. "In Beet ween" Uelzen - Uelzen als essbare Stadt wird uns von Gerard Minnaard von der Woltersburger Mühle vorgestellt. Und wir wollen schauen wie wir uns bei diesem Projekt beteiligen können.
Du findest das Thema spannend? Du hast eine Meinung und möchtest sie loswerden? Du möchtest dich für die Jugend deiner Kirchengemeinde engagieren? Du hast Lust mal über den Tellerrand zu schauen? Du möchtest mitbestimmen? Dann komm zur Vollversammlung.

Hier gehts zur Anmeldung