Ohne Titel

Wed, 14 Jan 2015 15:58:28 +0000 von Rüdiger Sawatzki

Tanne Ade 2015

Mittlerweile ist es schon ein wenig Routine nach dem Weihnachtsfest Tanne Ade durchzuführen. Selbst das das ungemütliche Wetter am 10. Januar 2015 konnte der Evangelischen Jugend nichts anhaben. Auch in diesem Jahr haben sich insgesamt 110 Mitarbeitende der Ev. Jugend in den einzelnen Kirchengemeinden aufgemacht und die alten Tannenbäume (mehr als 630 Tannebäume) gegen Spende abgeholt. Insgesamt kamen in den Kirchengemeinden Veerßen, St. Johannis Uelzen, Gerdau, Nettelkamp (nur Wrestedt),Wieren und Suderburg 4021,31 € zusammen, die für die Kinder und Jugendarbeit in den jeweiligen Gemeinden eingesetzt werden. Allen Mitarbeitenden, dem Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Uelzen und vor allem den Spendern ein fettes Dankeschön!!!
Quelle: Inken Wellmann