Tagebuch von KlausBärbel - Vorwort

Sat, 09 Jul 2016 09:41:36 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

es ist wieder so weit: morgen kommen die Uelzener zu mir nach St. Peter. Da freue ich mich schon seit einem Jahr drauf. Jetzt darf ich nämlich wieder den ganzen Tag im Sani-Fenster rumhängen und alles beobachten, was hier passiert. "Hier" ist übrigens das Gelände vom Haus Bevensen in St. Peter-Böhl. Und ich bin die wichtigste Holzpuppe vor Ort. Denn ich sage den Teilnehmern (und natürlich auch den Teamern) was sie anziehen sollen.

Gleichzeitig beobachte ich, was die den ganzen Tag über machen und schreibe es dann hier auf. Da ich, wie gesagt, eine Holzpuppe, treffe ich leider manchmal falsche Tasten. Das ist nicht böse gemeint...

Jedenfalls wird morgen Vormittag die Vorhut aus Uelzen hier eintreffen und alles vorbereiten, damit die Kinder dann nachmittags nachkommen können und eine schöne Sommerfreizeit haben. Ich weiß sogar, was die Teilnehmer hier alles erwartet. Aber das sage ich natürlich noch nicht. Ich weiß nur, dass hier seit Tagen so ein komischer "Kommissar Knifflich" rumläuft. Den behalte ich auf jeden Fall im Auge, aber ich glaube, der ist harmlos.

So, ich melde mich dann morgen wieder :-)

Auf jeden Fall wünsche ich uns allen eine schöne Sommerzeit!
Quelle: SPO2015
Bestätigen

Bist du sicher?