Tagebuch von KlausBärbel - 13.07.2016

Wed, 13 Jul 2016 11:26:49 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

gestern Abend hatten wir hier eine Disko. So richtig mit vielen bunten Lichtern, lauter Musik und vielen Luftballons (die haben auch geleuchtet - ich mag leuchtende Luftballons). Alle haben getanzt und hatten viel Spaß. Du kannst dir sicher vorstellen, dass alle heute früh ziemlich müde waren.

Das Wetter hat sich heute wieder etwas verschlechtert, es regnet wieder ab und zu. Und heute früh war der Knifflich wieder da und hat weitere Fragen zu diesem Jesus gestellt.

Der Knifflich bildet unsere Teilnehmer gleich zu richtigen Detektiven aus. Gestern mussten alle eine Prüfung dafür ablegen. Prüfungen finde ich ja eigentlich doof, aber den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Die mussten zum Beispiel an so kleinen Dosen schnuppern und sagen, was da drin ist. Oder sie mussten Sachen (Kekse, Schoki, Joghurt und so) probieren und es richtig erraten.

Ich bin gespannt, wie es damit weitergeht.

Morgen steht erstmal unser Ausflug auf dem Programm. Ich will nicht zu viel verraten, aber er hat mit Seehunden zu tun. Einen Seehund kenne ich schon sehr lange - der sitzt seit bestimmt 30 Jahren am Eidersperrwerk...

Aber der Ausflug ist ja erst morgen. Dann berichte ich natürlich. Es wird etwas später werden, weil wir ja über Mittag weg sind und abends dann auch noch das Bergfest ist.

Bis morgen dann!
Quelle: SPO2016
Bestätigen

Bist du sicher?