Tagebuch von KlausBärbel - 16./17.07.2016

Sun, 17 Jul 2016 13:29:15 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

entschuldige Bitte, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich bin einfach eine treulose Tomate und habe dich gestern schlichtweg vergessen...

Freitag Abend war gutes Wetter und wir sind doch noch einmal runter zum Strand. Das war auch toll, denn nachmittags haben die Teilis bei verschieden Workshops tolle Sachen erlebt. Unter anderem haben sie Unterwasserlupen und Flaschenpost gebastelt. Klar, dass sie die Briefe gerne der See übergeben wollten. Bin gespannt, wer eine Antwort bekommt.

Außerdem haben wir am Strand gespielt, Muscheln gesammelt, und dann unsere Abendandacht gefeiert - bei einem tollen Sonnenuntergang.

Ein anderer Workshop hat sich mit Experimenten befasst, die dem Knifflich helfen sollen, Jesus auf der Spur zu bleiben.

Knifflich war dann am Samstag früh wieder da, dieses Mal mit einem Petrus, der Jesus sehr gut kannte.

Heute ist hier alles schon in Aufbruchstimmung, schließlich geht es ja zurück nach Uelzen. Das Trampolin ist bereits wieder auf dem Dachboden, die ersten Nanatongs wurden auch schon gepackt und auf den Anhängern verstaut. Aber bevor es nach Hause geht, feiern wir noch einen bunten Abend. Eine Talentshow. Da bin ich gespannt, was die Zimmer sich so alles einfallen lassen. Ich werden berichten!

Bis dahin!
Quelle: SPO2016
Bestätigen

Bist du sicher?