Tagebuch von KlausBärbel - Nachwort

Mon, 18 Jul 2016 19:39:04 +0000 von Jan Zahrte

Liebes Tagebuch,

wir sind alle gut wieder zu Hause angekommen. Gestern gab es zum Abschluss eine große Talentshow. Jeds Zimmer hat etwas vorgeführt: Einige haben getanzt, es gab eine Zirkusnummer, Comedy, Gesang... einfach alles, was man sich so wünschen kann. Es war ein wunderschöner Abend.

Gekrönt wurde er dadurch, dass ein kurzer Film aus den Fotos der Freizeit gezeigt wurde. Auch wenn der Film viele schöne Momente gezeigt hat, waren einige doch sehr traurig, dass die Zeit schon vorbei ist. Ich habe auch ein bisschen geweint, aber heimlich, als Holzpuppe macht man sowas ja nicht...

Dann ist schließlich der große Bus gekommen und hat alle abgeholt. Es gab noch eine Abschlussrunde mit Reisesegen, und dann war St. Peter 2016 vorbei. Es war eine tolle Freizeit mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Kindern. Ich freue mich jedenfalls auf das Nachtreffen und auch auf St. Peter 2017!

Bis dahin, alles Gute und Liebe und den Segen Gottes!
Quelle: SPO2016
Bestätigen

Bist du sicher?