Landesjugendcamp

23.06.2022 - 26.06.2022

© LaJu
Das Landesjugendcamp findet alle zwei Jahre statt auf dem Gelände des Evangelischen Jugendhofs Sachsenhain in Verden statt und ist eine der größten nicht kommerziellen Veranstaltungen in Niedersachsen. Die Vorbereitung und Durchführung liegt maßgeblich in der Hand von Jugendlichen. Junge Menschen aus der gesamten Landeskirche kommen zusammen, um gemeinsam Kirche neu zu erleben, Gemein­schaft zu erfahren und den aktuellen Fragen ihres Lebens in unserer Gesellschaft nachzugehen. In Konzerten, Workshops, Poetry Slams und anderen Veranstaltungen kommst der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. „Live und in Farben“ haben die Jugendlichen als Slogan für ihre Veranstaltung gewählt. Willst du auch dabei sein? Weitere Infos unter www.Lajucamp.de oder im Kirchenkreisjugenddienst.
Leitung: Diakon Martin Höft
Kosten: 40,- €